Der Vorstand

1. Vorsitzende:               Gabriele Maier

2. Vorsitzende:               Ingrid Bachnik

Kassenwartin:                Sigrid Rohrbach

Schriftführerin:               Marita Parnt

Beisitzerin:                     Helga Vandamme 

Vereins-Info


1959 wurde der Verein von neun Landfrauen gegründet. Seit 1972 war der Vereinstreffpunkt in "Hildes Scheune". 1975 wurde Hilde Schmidt zu unserer 1. Vorsitzenden gewählt. Dies war sie bis Ende 2011.

Der Verein besteht heute aus 32 Mitgliedern.

                                                            

Wir sind eine fröhliche, unternehmungslustige Gruppe von LandFrauen.

Die Treffen finden jeweils am 1. Und 3. Montag im Monat im ev. Gemeindehaus, Rhönstraße 2, 63477 Maintal statt.

 

Informationen vom Bezirksverein, dem Landesverband sowie des DLV werden weitergegeben und besprochen. Außerdem engagieren wir uns vielseitig für uns und andere.

 

Wir unternehmen Fahrten in die nähere und weitere Umgebung.

 

Wer uns kennenlernen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.